Frage von priizel, 19

ich habe heute fallout für die ps4 geholt und das cover der cd ist weiß mit rotem schriftzug anstatt das cover halt drauf ist und auf der cd stehtvorverkauka?

Antwort
von blfxe, 14

Geh am besten zum Laden wo du sie gekauft hast und/oder schau ob auf der cd auch wirkluch FO4 drauf ist. Auch wenn auf der disc fallout4 drauf ist- unbedingt trotzdem zum Laden gehen

Kommentar von priizel ,

ich wollte nur wissen ob das auch funktioniert wie das normale spiel

Antwort
von priesterlein, 14

Was genau ist deine Frage und wo sind die Informationen? Wo hast du es geholt? Was steht genau drauf? Was ist drin? Wo ist das Problem?

Kommentar von priizel ,

ich hab es bei so einer art gamestop geholt: tabstore und auf der cd ist normalerweise ja das cover drauf aber hier ist es einfach weiß mit rotem schriftzug 

Kommentar von priesterlein ,

Also noch mal ganz langsam: Hast du es aus einem Laden oder einem Onlinehandel? Lief es über ebay oder außerhalb von ebay? WAS steht drauf, nicht WIE. Dein "vorverkaukau" ergab keinen Sinn und wieso nutzt du nur den Fragentitel und nicht die Detailangabemöglichkeiten? WAS ist auf der BluRay? Was sagt die PS4? Gibt es irgendwo ein Bild dessen, was du so mangelhaft beschreibst?

Der Covertext, den du beschreibst, ist auf jeden Fall NICHT normal und original in diesen Breiten hier. Es könnte eine Fälschung sein.

Kommentar von priizel ,

nein ich wohne in bayern und bin jetzt in hamburg bei verwandten und da ist so eine art gamestop in der nähe von denen dort habe ich das game gwkauft und auf der cd steht alles drauf was auch drauf stehen muss aber die cd ist halt ganz weiß mit dem roten schriftzug obwohl das halt anderst aussehen sollte wenn sie whatsapp haben kann ich ihnen win bimd davon schicken leider hat mein onkel keine ps4 und ich kann das nicht austesten ich köönte ja einen freund von ihm fragen ob er das testen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten