Frage von DerHartii, 41

Ich habe heute etwas gesehen das ich verarbeiten muss?

und zwar bin ich heute mit der s bahn gefahren und habe mich auf eine Bank gesetzt und gewartet, weil mein auto noch in der werkstatt ist zum checken. Als ich auf der Bank saß habe ich 2 Mädchen gesehen die auch auf einer bank saßen und neben den Mädchen saß ein älterer Typ, er hat sich einfach einen gekeult und die Mädchen haben das wahrscheinlich sogar gesehen. und haben gelacht immer wieder.

ich habe das gesehen und bin noch immer verstört von diesem anblick was war das für ein Typ der das einfach in der Öffentlichkeit macht??? ist das irgendwo bekannt das es solche Menschen gibt die darauf stehen oder so etwas?

obwohl es so kalt war hat er es trotzdem gemacht oO

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MetIHaIPiIK, 41

Diegones von Sinope hat dies ebenfalls getan und aus vollster Überzeugung ;)

Aber ich denke, dieser Mann scheint entweder in seinen geistigen Fähigkeiten eingeschränkt zu sein oder echt nen sehr seltsamen Fetisch zu haben.

Antwort
von Mazziak, 33

Exhibitionisten zB entblößen sich in der Öffentlichkeit. Ist verboten, was in deren Köpfen vorgeht wissen wir nicht :D

Antwort
von ghasib, 26

Ach da gibt es noch schlimmeres. Ich hätte wahrscheinlich gefragt ob es ihm gefällt.

Antwort
von FeeGoToCof, 31

Ja, es gibt nichts, was es nicht gibt.

Antwort
von lorena281993, 5

Wieso hast du nicht die Polizei gerufen??

Kommentar von DerHartii ,

weil er ja sein ding dann schnell wegpacken kann und wer weis ob die mädchen auch dann was aussagen würden also dann lieber nicht rufen außerdem ist mein zug fast da gewesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten