Frage von lucasJC, 65

Ich habe heute endlich die Serie Dexter zu Ende geguckt! Ich suche eine neue die spannend ist. Kennt ihr gute Serien außer Breaking Bad und The Walking Dead?

Suche eine neue Serie!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnicalRAC, 37

Hallo lucasJC

momentan schau ich Dr. House. Ist vielleicht nicht allzu spannend und die Serie dauert extrem lange, aber irgendwie liebe ich sie. Dann gibt es noch meinen momentanen Klassiker The Walking Dead und The Lost.

MfG

Antwort
von hakunaaamatataa, 46

Prison break

Antwort
von KnifeParty3, 31

Fear The Walking Dead

https://www.kinox.to/Stream/Fear\_the\_Walking\_Dead-1.html,s1e2

Antwort
von miracleXXX, 16

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends of Tomorrow

The Shannara Chronicles

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0

Antwort
von minion135642, 16

The 100+  , The big bang theory , how i met you mother , two and a half man , two brocke girls, 

Antwort
von Rhayn, 27

The Man in the High Castle z.B

Hab hier schonmal ein paar Serien reingeschrieben vllt ist was für dich dabei

https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-bitte--jemand-gute-serien-empfehlen?fou...

MFG -Rhayn-

Antwort
von Nalzet, 51

Fargo, Sherlock, Better Call Saul, House of Cards (nicht viel Action)

Antwort
von Jamo02, 24

Akte X fängt doch am Montag an. :D

Antwort
von Bargh, 10

Twin Peaks

Und für zwischendurch: Das Verschwundene Zimmer. Gibt es z.B. bei Clipfish.

Antwort
von YDerKellerY, 19

Sons of Anarchy fand ich sehr spannend