Frage von shimbuni, 43

Ich habe heute einen Probetag bei der Kieferorthopädie gehabt und hatte davor auch welche mir fällt auf das ich nicht lange stehen und sitzen kann?

Ich bekomme schnell schmerzen bin w/18 aber mir geht es gesundheitlich so sche**e was soll ich tun? Ich bekomme starke schmerzen am Fuß,Schulter und an meinem Rücken, genauso wie Kopfschmerzen und das jedes mal..Was könnte ich machen ? Ich trage schon hochwertige Schuhe wegen meinen Fußschmerzen und wegen den Kopfschmerzen trink ich sowieso sehr viel, aber das passiert nur beim arbeiten ich verstehe es nicht :( Ich bin so kaputt und verzweifelt.

Antwort
von putzfee1, 16

Oft ist das nur die ersten Tage so. Wenn du bisher nur zu Schule gegangen bist und nie wirklich körperlich gearbeitet hast, ist es völlig normal, dass sich dein Körper erst mal an das viele Stehen gewöhnen muss. 

Aber gesessen hast du doch in der Schule auch, hattest du da auch schon diese Probleme? In dem Fall solltest du mal einen Orthopäden aufsuchen.

Die Kopfschmerzen können auch mit dem verspannten Rücken/Nacken zu tun haben.

Antwort
von oppenriederhaus, 18

dann solltest Du Dir Deinen Berufswunsch nochmal überdenken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community