Ich habe heute einen neuen YouTube Kanal aufgemacht und wollte mal fragen was ihr so vorschlagen würdet für das 1. Video, das würde dann morgen online kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

villeicht ein Fakten über dich Video :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leopei15
30.08.2016, 23:37

du meinst ein 10 Fakten über mich Video oder?

0
Kommentar von helferin113
30.08.2016, 23:39

ja genau :)

0

wenig Stoff,  viel Haut, stell dich vor,  sag was du in Zukunft bringen willst, versuch etwas,  was nicht so oft vorhanden ist,  oder machs viel besser als die anderen. 

VIEL GLÜCK 

P.S. Schick den link

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow total originell die Idee. Am besten über Mode oder Beauty Tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Wochenrückblick wäre toll. Ich frage mich nur wie Du das ohne Material an einem Tag produzieren willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

worum geht's denn auf deinem Kanal? 

also erstmal wäre natürlich ein Vorstellungsvideo oder so was angebracht und das du erzählst was die Leute auf deinem Kanal erwartet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung