badewasser am 18.03.2009 um 17:42 Uhr
was sind diese glatzköpfigen eigentlich?

Den musst Du jetzt jeden Tag das Bäuchlein Streicheln sonst bringt er kein Glück!
Sieslack am 18. März 2009 17:45 Auch dem - der Dir das Geschenk gemacht hat.
vollimleben am 18. März 2009 17:47 Oh Gott hoffentlich schenkt mir keiner so einen!lol

der Gott des Buddhismus.
Niklaus am 18. März 2009 17:43 Unsinn. Buddha ist kein Gott.
Thing am 18. März 2009 17:44 sondern?
holsch am 18. März 2009 17:47 Siddhartha Gautama, der spätere Buddha, wurde etwa 560 v. Chr. in Lumbini, nahe der Stadt Kapilavastu (im heutigen Nepal) geboren und starb im Alter von 80 Jahren. Er entstammte dem Adelsgeschlecht der Sakyer (daher die Bezeichnung Buddha Sakyamuni) und ...
buddhismus.de ( quelle)
einen weg niklaus.

buddha heißt "der erleuchtete" im prinzip ist jeder ein buddha der nach hinduistischem/Buddhistischem Glauben durch viele schritted er erkenntniss gegangen ist bis er/sie die erleuchtung fand. die dicken stehen meine ich, für Wohlstand und Überfluss, es gibt aber vor allem bei den hindus zahlreiche darstellungen
erleuchtet kommt von illuminieren, illuminati nicht buddha
budda ist Erwachen
Nathylein am 18. März 2009 17:48 das sind zwei völlig andere sprachen die du da aufzählst Oo die kann man doch gar nicht vergleichen im übrigen habe ich sinngemäß übersetzt und erwachen ist AUCH bloß sinngemäß
J ich glaube wir haben beide Recht http://de.wikipedia.org/wiki/Buddha
Streichel ihn immer schön über den Bauch und warte ab,ob etwas Glück kommt

Du meinst wohl den guten alten BUDDHA? - Aus welcher fernen Galaxis kommst Du? Erdenbürger geben bei derartigen Fragen in GOOGLE den Begriff ein und schon bekommt man Antwort(en).
sorry. wusste nicht wie man die schreibt :)