Frage von jackthejoker, 31

ich habe heute einen Braun Series 3 3020s Rasierer gekauft und zuhause festgestellt, dass es schon vorgeladen. Ist das Normal?

Meine Befürchtung ist, dass schon jemand diesen Rasierer benutzt hat und dann zurückgegeben hat. Oder vielleicht ist es üblich, dass die Rasierer vorgeladen ist. Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht? Danke !!!

Antwort
von Mikromenzer, 22

Elektrische Geräte mit Akku sind immer etwas vorgeladen.

Denn wäre der Akku leer, und läge das Gerät so lange im Laden, könnte der Akku aufgrund von Tiefenentladung kaputt gehen.

Antwort
von Zuhzu, 18

Ja das ist völlig normal denn er wird ja auch Getestet bevor er in den Verkauf geht und damit man ihn zu Hause gleich ausprobieren kann ist er teilweise aufgeladen.

Antwort
von doragonnaito, 20

Alle Geräte in denen Li-po oder Li-ion Akkus verbaut sind, sind vom Werk aus halbvoll geladen wegen der Akkutechnologie .. das nennt sich Lagerspannung 

Antwort
von mohrmatthias, 14

alles im grünen Bereich,fast alle geräte mit Akku sind vorgeladen

Antwort
von klara1953, 14

Das ist normal. Du müsstest doch schon anhand der Verpackung erkannt haben ob er schon mal ausgepackt war.

Antwort
von DiPlays, 16

Die meisten Elektrischen Produkte sind vorgeladen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten