Frage von jumper121, 94

Ich habe heute einen ball gegen mein kopf gekriegt und jetzt habe ich heftige kopfschmerzen,sollte ich lieber zum arzt?

Ich habe heute im Sportunterricht einen Ball gegen den kopf gekriegt (Basketball) Jetzt habe ich heftige kopfschmerzen gekriegt. Soll ich einfach abwarten oder sollte man wegen sowas lieber zum Arzt gehen?

Antwort
von putzfee1, 53

Klar geht man mit sowas zum Arzt. Möglicherweise hast du eine Gehirnerschütterung.

Antwort
von mackenzi, 74

Ich habe mal in einem Verein baskettball gespielt und soetwas ist wirklich nicht schlimm . was man tun kann ist vlltbeine Aspirin nehmen und einen eisakku ab deinen hinterkopf bzw. nacken zu halten. Gute besserung<3

Antwort
von Geisterstunde, 47

Geh damit lieber zum Arzt, evtl. hast Du eine (leichte) Gehirnerschütterung.

Antwort
von miniblacki, 39

Geh zum Arzt... Mein Sohn hat auch mal einen Puck auf dem Kopf geschossen bekommen. Er hatte auch eine leichte Gehirnerschütterung!!

Antwort
von Adrian593, 29

Nein, bleib Zuhause. Ich meine, eine Gehirnerschütterung, ein leichtes SHT oder auch eine Hirnblutung, wen hat das denn schon umgebracht? - richtig, Tausende! Generell sollte man bei Kopfverletzungen nicht überflüssig Zeit verschwenden, lieber wegen einer leichten Gerhinerschütterung zum Arzt oder gar ins Krankenhaus, als den nächsten Sonnsnaufgang garnicht mehr oder sabbernd im Pflegeheim zu erleben! (das ist keineswegs übertrieben!) Sicher ist sicher, wenn dir was an deiner Gesundheit liegt, ab ins Krankenhaus. Beste Grüße und gute Besserung! Adrian13J:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community