Frage von Monckai, 8.662

Ich habe heute eine sms erhalten wo drin steht, Blau.de hat Ihnen soeben 6,99€ für die Nutzung des Premium Dienstes von Planet Wireless berechnet, danach kam?

diese sms de.pranktime.club wurde eingerichtet Info:08005895405, ABO Verwaltung http://de.pranktime.club/account/, wenn ich diese Seite aufsuche musse ich micht erst anmelden um das ABO zu verwalten aber ich habe keine Zugangs Daten bekommen . Brauche schnell Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von syneticsilver, 7.761

Hallo Monckai, ich wurde auch Opfer dieses Abos und zwar ohne das ich jemals einen Bestell-Button gedrückt habe.

https://www.dropbox.com/s/9w91n0cfz5cypju/Widerruf.txt?dl=0 In dieser txt-Datei ist das Schreiben senden Sie es einfach an die in der Datei angegeben Email vom Betreiber Habe heute meine Gutschrift bekommen. Mit freundlichen Grüßen Eric

Kommentar von syneticsilver ,

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, das Sie sich bei Ihrem Anbieter melden sollten und eine Drittanbietersperre einrichten, damit soetwas in Zukunft nichtmehr passiert.

AUF KEINEM FALL UNTER DEN TISCH KEHREN!!!

Kommentar von Monckai ,

Habe auch Heute die Zusage bekommen das das ABO gekündigt wurde

.

Kommentar von hifflffkzfb ,

Haben die bei dir auch deine rufnummer angefordert?

Kommentar von syneticsilver ,

naja woher wollen die sonst wissen welche rufnummer sie aus der Datenbank löschen hm :) bin nicht sehr aktiv her

Antwort
von liwei, 1.553

Hallo Eric, ich bin auch betroffen und habe soeben ihr bereitgestelltes Schreiben verwendet und denen per Email gesendet. Wie lange hat es gedauert bis Sie die Gutschrift bekommen haben? Mein Anbieter ist Base, wird das dann auf meinem Base Konto wieder gut geschrieben? oder wohin geht die Gutschrift? lg linda

Kommentar von syneticsilver ,

normal bekommst du die auf der nächsten Rechnung zu sehen :)

Antwort
von MelisaHoran, 5.745

Bitte fall nicht drauf ein. Lösche diese SMS und gut ist.