Frage von harryisbae, 98

Ich habe heute eine G-Dragon Fanfiction auf Wattpad begonnen, findet ihr das Cover, den Trailer und den Klappentext ansprechend?

Ich habe heute meine erste richtige Wattpad story hochgeladen und wollte wissen, wie ihr das Cver, den Klappentext und den trailer findet! Ich würde mich auf einpaar Rückmeldungen freuen! xx Becky

https://www.wattpad.com/myworks/71138116-coincidence-gd

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveLittleTwix, 42

Okay ich hoffe mal, dass du echte konstruktive Kritik willst und nicht nur Werbung machen oder so, sonst ist mein Kommentar unnötig haha :D

also zum Cover: finde ich okay und wirkt sehr traurig/emotional ~ gefällt mir (nur schade, dass kein GD zu sehen ist)

dann zum Trailer: das ist nicht dasselbe Mädchen, wie auf dem Cover, oder? Außerdem ist es Absicht, dass hier zwei verschiedene Pärchen dargestellt werden? verwirrt nämlich eventuell auch ein bisschen - auch die wechselnde Qualität der Videos und das unterschiedliche Aussehen GDs lässt den Trailer ein bisschen unflüssig (weiß jetzt kein besseres Wort dafür) wirken. Aber immerhin hast du dir die Mühe gemacht, überhaupt einen Trailer zu erstellen.

zum Prolog: sehr gute Stimmung für den Einstieg und macht Lust auf mehr. Ein bisschen hat mich nur das ständige "sie" gestört. Wahrscheinlich benutzt du es ja als Stilmittel oder so, aber ich find's dann doch ein bisschen zu viel und ablenkend. Außerdem solltest du ein bisschen besser auf Satzzeichen achten (Beistrichregeln und Punkte dort machen, wo welche hingehören). 

Insgesamt regt mich der Prolog auf jeden Fall mehr dazu an, die Geschichte zu lesen, als der Trailer. Beim Trailer musste ich mich nämlich mehr auf die einzelnen Lieder und Storys dahinter erinnern, als an deine neue Geschichte, die entstehen soll.

Bin neugierig, was noch daraus wird und keep it up ~ 

Kommentar von harryisbae ,

Danke, dass du so viel geschrieben hast und danke für deine ehrliche Meinung :) ich werde die Sachen, die du angesprochen hast heute noch verbessern (und es sollte keine Werbung sein xD)

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Haha na dann ist's ja gut, hoffe meine Vorschläge helfen. Viel Glück damit :)

Kommentar von LoveLittleTwix ,

danke für den Stern :)

Kommentar von harryisbae ,

Bitte xD

Antwort
von Firebat, 50

Mir gefällts supersupergut~
Das Cover sieht sehr in sich stimmig und ordentlich aus, ich finds super :)

Kommentar von harryisbae ,

oh gut :) danke für deine Antwort <3

Antwort
von taet15, 37

Jaa, sieht echt gut aus ^^

Kommentar von harryisbae ,

Ok gut, danke für deine Antwort :) <3

Antwort
von Zain1234, 41

"Nicht in der Lage den Link zu öffnen"

Kommentar von harryisbae ,

oh...keine ahnung an was das liegt

Kommentar von Zain1234 ,

wie heißt du auf Wattpad, dann schaue ich es mir so an ;)

Kommentar von harryisbae ,

ich heiße da @G-Unicorn :)

Kommentar von Firebat ,

du musst es im browser öffnen, nicht mit der wattpad-app :)

Kommentar von Zain1234 ,

Ja, es ist ziemlich gut gemacht

Antwort
von blablakorea, 11

Ich liebe G-Dragon!!! 

Kommentar von harryisbae ,

too 😍

Antwort
von DirectionFreak, 24

Hay Beck 🌚

Kommentar von harryisbae ,

Sara?

Kommentar von DirectionFreak ,

Nae 🌚