Ich habe heute eine alte prepayd sim von der telekom gefunden die nicht aktiviert ist also habe ich auch keine nummer verpackung und alles fehlt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo BenniRischke,

dadamat hat dich schon vollkommen korrekt beauskunftet. Da es sich um eine nicht aktivierte Karte handelt, die auch schon älter ist, könnte es allerdings etwas kniffliger werden - wir bekommen das aber bestimmt hin.

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die Telekom Hotline kann anhand der Simkartennummer die Rufnummer herausfinden. Rufe die kostenlose Hotline an: 08003302202.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf mit der Karte dich einfach dein Festnetztelefon an. Dann kannst du die Nummer da ablesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*135# anrufen - dann wird Deine Nummer angezeigt

ansonsten den Provider anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dadamat
16.05.2016, 13:47

Wie soll sie / er den Code absenden, wenn die Simkarte noch nicht aktiviert wurde? 

0

Was möchtest Du wissen?