Frage von Klark95, 50

Ich habe heute ein wichtiges Bild geschossen und sofort danach ist mein Handy ausgegangen. -Foto ist da aber die Datei ist leer,kann man foto reparieren iwie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chippo78, 34

Ich denke nicht, das man da noch was machen kann. Dein Handy hat noch versucht das Bild zu speichern, ist aber mitten drin abgestorben. Wenn überhaupt, ist nur ein kleiner Teil der für die korrekte Darstellung des Bildes notwendigen Daten in der Datei vorhanden.

Antwort
von TechnikSpezi, 36

Versuche es auf den Computer zu ziehen und zu öffnen.

Ich gebe dem Foto aber wenig Chancen und wenn dein Handy das eigene Foto nicht öffnen kann, wird es der Computer wohl auch nicht können.

Wahrscheinlich wirst du das Foto nicht sehen können, da es beschädigt ist. Das kannst du auch nicht wieder "reparieren".

Antwort
von Klark95, 8

Hm Danke leutz

hab die Hoffnung verloren ,waren so Schöne Bilder mit Star wars Schauspielern

Antwort
von 2015Lala, 24

Hallo,

du kannst es versuchen selber wiederherzustellen oder du gibst es einem gelernten Techniker.

Viel Glück

MfG 2015Lala


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community