ich habe heute ein video gesehen in dem man Multiman auch ohne CFW auf eine Ps3 aufspielen kann geht das wirklich?

2 Antworten

Ich weis ja nicht wie du Multiman darauf bekommen möchtest ohne CFW, geschweige denn Jailbreak.
Selbst wenn es möglich ist wirst du Multiman nicht öffnen können.
Zieh dir eine CFW rauf, mach multiman rauf und knall die CFW runter.
Dann wirst du feststellen das Multiman sich nicht mehr öffnen lässt.
Es hat schon seinen sind das es diese CustomFirmwares gibt 😉

Ich habe eine 3k3y emulator verbaut den ich aber leider auf der ps3 irgendwie nicht ans laufen bekomme er setzt mir immer eine fehlercode

 ich habe leider schon firmware 4.55 drauf darum lässt sich eine CFW ohne downgrade leider nicht aufspielen und für einen downgrade bräuchte ich so weit ich weis eine e3 flasher da das nur mit software wohl nicht geht

wenn ich den 3k3y ans laufen bekommen würde bräuchte ich den multiman ja nicht oder die cfw ...

Hast du denn schon ein Jailbreak drauf? Ist die PS3 gejailbreakt brauchst du nur die PS3 mit einer Downgrader.PUP auf 3.55 downgraden. Hast du keinen Jailbreak kommst du um einen E3Flasher nicht drum herum. Und dieser kostet zwischen 60-80€ oder du lässt es dir von jemanden machen was wesentlich billiger wäre ;)

Ist nicht möglich. Und wozu braucht man Multiman auf einer OFW? Wie schon gesagt, wirst du Multiman sowieso nicht öffnen können.