Frage von yigit009, 522

Ich habe heute ein smart tv von samsung gekauft. Da ist ein common interface 5v only dabei, die frage ist muss ich das Teil benutzen für ganz normale tv Kabel?

Antwort
von bmke2012, 522

Was ist jetzt die Frage?

Kommentar von yigit009 ,

Kenne mich hier nicht so gut aus habe eigentlich die ganze frage geschrieben  aber es ist nicht da nja nochmal dann, dieses Teil da common interface muss ich das benutzen um ganz normal Kabel TV zu gucken ? 

Kommentar von bmke2012 ,

Das ist jetzt eine Frage. Oben steht nur eine Feststellung.

Den CI-Slot benötigst Du nur für die Decoder-Karten der Pay-TV-Sender (sky, SAT1 HD, RTL HD, ....). Für die freien Programme ist das nicht nötig.

Kommentar von yigit009 ,

Dankeschön.. dann kann ich ja ganz normal alles anschließen vielen Dank für deine schnelle Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten