Frage von Optimuprime, 45

Ich habe heute ein Fenster in einer alten Schule(die Schule ist verlassen)eingeworfen und ich glaube und ich glaube mein Trainer hat mich gesehen?

Weiß jemand was für Strafen auf mich zu kommen können

Antwort
von steffenturbo, 21

das ist schlecht - von einer bekannten haben die kinder letztes jahr in einen garten - eingebrochen - übern zaun eben - und die haben kirschen gegessen - sind erwisxcht worden - im endeffekt stand da ein gewächshaus mit kaputten scheiben die sie dann alle erstzen mussten - pass mal auf das dir sowas nicht auch passiert

Antwort
von Sindy851, 28

Abgesehen davon, dass man so etwas nicht macht: Wenn es jemand gesehen hat und es meldet, wirst du mit einer Strafanzeige rechnen müssen. Der Rest wird dann im Einzelfall geklärt.

Mit Sicherheit musst du die Scheibe ersetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten