Frage von DanceandHorse, 45

Ich habe heute die Anti-Baby bekommen. Es gibt ja dieses Risiko mit Thrombose. Ich rauche manchmal & konsumiere regelmässig Cannabis. Bekomme ich Thrombose?

Ich weiss das von 10'000 Leuten 9 Thrombose bekommen. Aber das Risiko durch Rauchen verstärkt wird.. Ich möchte wissen ob es auch durch Weed verstärkt wird. Ich rauche eigentlich selten. (ca eine Packung im Monat. Aber ich rauche sehr oft Cannabis.

Antwort
von lalala321q, 21

sagen wir mal so, les dir mal die Kommentare von  >Rosa lang<  und Folgekommentare zu dem Video hier durch und du weißt bescheid was dir durchaus nach der Einnahme der Pille blühen kann:

Antwort
von lalala321q, 9

Das Rauchen bzw. konsumieren von Cannabis weitet die Venen (bzw. Aterien), habe ich mal gelesen.

Antwort
von Kandahar, 30

Es ist egal, was du rauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten