ALIHEL am 12.06.2007 um 19:20 Uhr
Ich habe dummerweise beim Lebenscheck mitgemacht.Dann kam eine rechnung per E.Mail von 99 Euro. ich habe sie nicht bezahlt, und ihnen eine Mail geschrieben das ich auch nicht bezahlen könnte. heute bekam ich die 2 mahnung ,wenn ich innerhalb der nächsten 7 Tage nicht zahle sind sie berechtigt die forderung gerichtlich gelten zu machen.Hat was mache ich jetzt kann mir jemand helfen?

Mülleimer öffnen, Mahnung reinfallen lassen, Mülleimer schließen, lächeln ...
Kein Scheiß. ;)
immer die alte leier. -internetabzocke- keinesfalls zahlen! die scheuen gerichtliches vorgehen. und in zukunft immer die AGBs durchlesen, auch wenn sie noch so klein geschrieben sind. eine ähnliche firma ist vor kurzem zu 24.000 € verurteilt worden. also kopf hoch.
Nutze die Suche zu deinem Thema. Da findest du etliche Antworten.
soust am 12. Juni 2007 19:49 Konkret: die Suche hier auf gutefrage. Du hast einige Leidensgenossen, die dieselbe Frage gestellt und auch Auskunft bekommen haben.

Hallo ich habe die Mahnung ausgedruckt und meinem Anwalt gegeben.Weis noch nicht was weiter passieren wird.
ich hab auch noch eine frage lebenscheck hat herausgefunden das ich noch keine 18 jahre alt bin und drohen mir jetz mit konsequnzen für meine erziehungsberechtigen. Sollte ich diese Mahnung ernstnehmen und auch die 99 euro bezahlen ?
Auf keinen Fall bezahlen, Mein Sohn hat auch eine Rechnung über 99,00 bekommen abgestempelt in Dubai, Heute bekam er von einem Inkassobüro eine Aufforderung von 131,76 Euro. Das schöne ist nur daran, dass mein Sohn aufgrund seiner IP Nummer die Rechnung zahlen soll. Der Hacken bei der Sache ist, dass er gar keinen Computer hat der auf ihn läuft. Nicht aufregen, Brief wegschmeissen.
Hallo
Ich habe einen breif erhalten von der inkasso stelle über einen betrag von 131.85€. Ich habe... fals ich den test gemacht habe was ich aber nicht mehr in errinerung habe habe ich auf jeden fall kein ergebnis erhalten.
Muss ich das jetzt wirklich zahlen oder einfach nur so liegen lassen? Habe angst das die mir dann irgendwass weg nehmen wenn ich das nicht zahle.
Bitte um Hilfe.
Also ich bin 17 und ich habe angegeben ich wär 18 aber mit falschen adressen und so weiter und die haben gemailst das wenn ich es in 7 tagen nicht uahle bekomme ich ne strafanzeige da ich im urlaub war habe ich es erst jetzt gesehen und die 7 tage sind vorbei ich kann mit meinen eltern nicht drüber reden die hacken mir den kopf ab was soll ich jetzt machen soll ich es einfach ignorieren bitte um hilfe