Frage von FredReid, 37

Ich habe heute den Keller aufgeräumt. Dabei fiel mir ein ganzer Karton alter Kabel auf die Füße. Kann mir jemand sagen, was ich damit machen soll?

Ich habe heute den Keller aufgeräumt. Dabei fiel mir ein ganzer Karton alter Kabel auf die Füße. Kann mir jemand sagen, was ich damit machen soll, Müssen die zum Schadstoff gebracht werden?

Antwort
von BlaineCherry, 5

Also ganz ehrlich, schmeiß die bloss nicht weg, da bekommst Du bares Geld für! Beispielsweise unter https://www.geldfuermuell.de/de-AT/recycling/so-geht-es.php da kannst Du die Kabel hinschicken und bekommst sogar noch Geld dafür!

Antwort
von Turbomann, 21

Beim Elektroschrott entsorgen, kannst du selber zur Mülldeponie bringen., sofern sie alle kaputt oder defekt sind..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten