Ich habe heute Btooom zu Ende geguckt (12 Folgen). Ende ist ja offen. Gibt es die Hoffnung auf eine 2. Staffel oder hat mein Leben keinen Sinn mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Leben hat noch einen Sinn dead men Wonder Land mirai nikki Corpsparty Rainbow higurashi elfenlied 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canibani
19.09.2016, 20:15

Aber ich mag doch die Geschichte von Ryota und Himiko... 

Vielleicht finde ich einen neuen Sinn, danke  ☺

0

Nein leider nicht, der Anime wurde abgebrochen und es gibt nur eine Fortsetzung als Manga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canibani
19.09.2016, 20:13

Hab ich befürchtet und oft gelesen, jetzt bin ich mir sicher :-( Danke für die Antwort 

0
Kommentar von VojoSan
19.09.2016, 20:14

Hat mich genauso aufgeregt weil Animes wie zB. Btoom! oder Deadman Wonderland nicht abgebrochen gehören...

1
Kommentar von VojoSan
19.09.2016, 20:39

Lieber nicht wenn du Animes die mitten drinnen aufhören schlimm findest. 😅

0

Ne eine 2. Staffel wird es wohl er nicht geben, aber ich empfehle dir das Manga zu lesen!!!
Habe es bei mir zu Hause und es rentiert sich wirklich!!!
Mega spannend und die Story wird fortgesetzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?