Frage von iranis407, 55

Ich habe heute bei einer kleinen Prügelei einen Schlag auf die Nase bekommen, meine Nase hat ein Knack geräusch gemacht?

Ich habe heute bei einer kleinen Prügelei einen Schlag auf die Nase bekommen, meine Nase hat ein Knack geräusch gemacht und am Anfang hat es etwas wehgetan, nach einer Zeit gingen die Schmerzen wieder langsam weg, aber wenn ich meine Nase nach rechts oder links, oben oder unten drücke (leicht), tut meine Nase weh. Ist meine Nase gebrochen? Wenn nicht, wie lang bleiben die schmerzen?

Antwort
von Inkonvertibel, 43

Hey
iranis407,

ob Deine Nase gebrochen ist, erfährst Du nur, wenn  Du zum Arzt oder ins Krankenhaus gehst. Gute Besserung.

LG Inkonvertibel

Antwort
von LovelyShiba, 39

Das kann dir nur ein Arzt sagen, ob deine Nase gebrochen ist oder einfach nur verstaucht sag ich mal. 

Muss ja nicht unbedingt sein, dass deine Nase broken ist. Denn als ich meinen Arm verstaucht habe (Arm, Nase, kein guter Vergleich aber: Es hat genauso geknackst, tat höllisch weh und am ende war es doch nichts gebrochenes. 

Geh einfach mal zum Arzt damit, schilder ihm die Situ. 

Antwort
von infinity765, 36

Es Word nur eine kleine Prellung sein.Kühl sie einfach ein bisschen und spätesten morgen wird alles wieder gut sein!

Antwort
von MaRgOroThMaNn, 42

vielleicht ist sie ja nur geprellt aber ich würde trotzdem lieber zum arzt gehen

Antwort
von Irandi, 34

Solltest auf jedenfall zum Arzt gehe ist wahrscheinlich gebrochen

Antwort
von dandy100, 30

Ja, Deine Nase ist höchstwahrscheinlich gebrochen, zumindest angebrochen, geh mal zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten