Frage von hsihsix, 17

ich habe heute auf mein s4 (gt 9505) cyanogenmode 13 versucht drauf zu spielen. nun reagiert das display auf nichts mehr kann man das irgendwie beheben?

Antwort
von TaschenZitrone, 14

Da es noch keine officials vom CM 13 für das S4 gibt, sind Bugs wie diese kein Wunder. Versuche es nochmal zu flaschen, wenn das gleiche Problem besteht, dann warte auf eine official Version

Kommentar von hsihsix ,

denkst du wenn ich eine ältere version flashe wird dieser bug verschwinden?

Kommentar von TaschenZitrone ,

Vielleicht

Antwort
von Kruemel199687, 11

Wofür ist dieses Programm genau habe ein galaxy a5 (2016)

Kommentar von TaschenZitrone ,

Das ist ein custom Rom, zu Deutsch ein anderes Betriebssystem das meistens auf Android basiert

Kommentar von Kruemel199687 ,

ja hab micj schon schlau gelesen...Wie gross sind die Datein dafür?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten