Frage von butterfly123488, 126

Ich habe heute als ich den Gang entlanggegangen bin ausersehen die Hand meines Schwarms berührt er hat die Hand aber nicht weggezogen ist das ein gutes Zeichen?

Antwort
von xXMoffelXx, 62

Jenachdem:) wenn es nur eine ganz kurze Berührung war konnte er wahrscheinlich gar nicht so schnell reagieren und seine Hand wegziehen aber wenn er dich gesehen hat und die Berührung etwas länger als ne halbe Sekunde gedauert hat dann könnte das schon was heißen:)

Kommentar von butterfly123488 ,

Nee das war eine kurze Berührung aber er hatte mich gesehen

Kommentar von butterfly123488 ,

:((

Kommentar von xXMoffelXx ,

Ht er dir danach in die Augen geguckt? Wenn ja konntest du bestimmt was aus seinem Blick lesen:D

Kommentar von butterfly123488 ,

Nee ich habe ja nicht mehr hinter mich geguckt :( aber wenn du mehrere Infos zu unserem Verhältnis haben möchtest bitte lies mal meine vorletzte Frage und beantworte sie :((

Kommentar von xXMoffelXx ,

Wenn ich bei der Frage antworten will steht da dass die Frage gelöscht wurde also schreib ich das einfach hier:

Also ich glaube schon dass er interessiert sein könnte. Weil ich meine schließlich hat er dich auf dem Fest beobachtet. Obwohl das auch einfach heißen könnte dass er wie du gesgt hast sehr erstaunt darüber war dass u ihn sprechen wolltest und jetzt mal gucken will wie du so drauf bist. Ich finde du könntest ihn einfach mal fragen:) weil scheinbar hast du ja keine große Angst davor mit ihm zu sprechen also los!:) du könntest ja sowas sagen wie: mir ist mal aufgefallen dass du mich ab und zu beobachtest und ich wollte wissen wieso. Also dass dann in einem freundlichen vielleicht leicht ironischen Ton:D

Lg und viel Glückk:)

Kommentar von butterfly123488 ,

Ja aber er will bestimmt nichts von mir :(

Kommentar von xXMoffelXx ,

Frag ihn doch einfachmal:) oder sonst frag ihm ob ihr euch mal treffen wollt:)

Antwort
von Ini67, 20

Das lässt sich ganz klar beantworten:

Er hat die Berührung genossen und sich gefreut.

Oder

Er hat die Berührung als das wahrgenommen, was sie war - eine zufällige Berührung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community