Frage von wishingagoodday, 90

ich habe heute 2 sehr schlecht noten bekommen (3 und 3) aber sonst habe Schimmer gute noten was soll ich machen Ich habe so angst Hilfe?

Wie ihr oben sicher lesen könnt habe ich heute 2 richtig schlechte Noten bekommen.... was soll ich jetzt tun?Ich kann sie nicht verbessern und so!Kann ich von der <schule fliegen oder was soll ich jetzt machen?Ich bin denn ganzen Tag schon schlecht gelaunt und so.Mir geht es so schlecht wie nie zuvor ich habe sogar in der Schule geweint:(Das ist schon recht peinlich weil es alle mitbekommen habe und jetzt noch diese 2 Noten was soll ich mache?????

Antwort
von Bambi201264, 38

Aber 3 ist doch keine "richtig schlechte" Note!

Oder meinst Du 3 Punkte (das wäre eine 5+)?

Also wenn Du eine normale 3 (befriedigend) meinst, das ist doch nicht so schlimm. Lerne halt für nächstes Mal ein bisschen mehr, dann hast Du wieder Deine gewohnt guten Noten :)

Antwort
von reginarumbach, 39

also ganz ehrlich, es ist definitiv schön, dass du immer sonst sehr gute noten hast und da solltest du auch deinen blick drauf richten. 3er sind keine schlechten noten. definitiv nicht. mach dir keinen kopf, die werden dir dein leben garantiert nicht versauen. du wirst noch wesentlich schlimmere probleme im leben kennenlernen, so...an den dreien solltest du jetzt üben sowas mal auszuhalten. und..deine eltern werden dir mit sicherheit nicht die rübe runtermachen...sollten sie dennoch unzufrieden sein, dann können sie ja gerne mal deinen schulalltag mitmachen und so gut überstehen wie du immer ! ;)

Antwort
von QueenOfFragen, 27

Du übertreibst total! 3 ist keine "richtig schlechte Note" !! Und weshalb solltest du deshalb von der Schule fliegen?
Das Schuljahr hat gerade erst angefangen und du willst uns erzählen du kannst es nicht mehr ausbügeln ?

Antwort
von 42XY42, 32

Frag deinen Lehrer einfach warum du die Noten bekommen hast, also was die Fehler waren die du gemacht hast und arbeite dann daran sie auszubessern.

Das ist der Job deines Lehrers, dich anhand von Noten auf deine Probleme und Schwächen hinzuweisen, wenn du aber an der Korrektur nicht erkennen kannst wo genau deine Probleme liegen, frag nach. Wenn du ihn nett fragst und nicht nach dem Motto "Ich hab aber ne viel bessere Note verdient!!!" hingehst, wird er dir gerne Auskunft geben.

Um dich zu verbessern kannst du ihm auch freiwilig zustätzliche Übungsaufgaben geben, die meisten Lehrer nehmen sie an. (Frag natürlich davor ob du das machen kannst.)

Antwort
von Kefflon, 48

5 ist ne schlechte Note und 6 ne richtig schlechte Note. 4 ist ein Grenzfall. Aber mal Zwei Dreier schreiben ist doch kein Grund zur Panik.

Kommentar von Conan25 ,

2*3 ist 6

Kommentar von Kefflon ,

Ne 3 ist ne 3 und Zwei 3er sind auch nur Zwei 3er und keine 6

Kommentar von Jack98765 ,

Zwei 3er im Lotto ergeben auch keinen 6er!

Antwort
von xJibbsz, 30

Zwei dreien sind schon extrem kritisch.

Antwort
von oxygenium, 34

was waren dann meine Noten 6 und 6 ?

Kommentar von Bambi201264 ,

Unterirdisch (ungenügend) ;(

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 22

Dir muss extrem langweilig sein.
Ich habe deine Trollfrage mal gemeldet.

Antwort
von thelastofuss, 33

Rede mit deinem lehrer er kann dir Tipps geben

Antwort
von effzeh1948, 20

Omg zwei 3 er wie schrecklich... ich glaube die welt wird untergehen. Nein, Spaß bei Seite. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber es wird bestimmt noch mal in deinem Leben vorkommen und das ist überhaupt nicht schlimm. Denn aus Fehlern lernt man. So heißt es doch immer.
Eine drei ist vollkommen in Ordnung....

Antwort
von rockylady, 37

lahmer Troll.

Antwort
von Schnueffler00, 18

Warte mal auf deine nächste Deutscharbeit. Da wird die Note noch viel "schöner" ausfallen.

Ansonsten, mehr lernen, weniger trollen.

Antwort
von Conan25, 36

Ja...

Da solltest du aufpassen!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten