Frage von Baumweg, 55

Ich habe Herzstechen woran kann das liegen?

Antwort
von Madeleineschu, 30

Ich hatte selber manchmal Herzstechen, Es kam heraus, dass ich einen Nerv im Rücken irgendwie eingeklemmt hatte oder so. Natürlich gibt es viele verschiedene Arten von Schmerzen und auch viele verschiedene Arten sie hervorzurufen, also solltest du einen Arzt aufsuchen und dich untersuchen & beraten lassen, bevor es noch irgendetwas schlimmes ist. Gute Besserung :)

Antwort
von Madeleineschu, 32

Ich hatte selber manchmal Herzstechen, es kam heraus, dass ich einen Nerv im Rücken irgendwie eingeklemmt hatte oder so. Natürlich gibt es viele verschiedene Arten von Schmerzen und auch viele verschiedene Arten sie hervorzurufen, also solltest du einen Arzt aufsuchen und dich untersuchen & beraten lassen, bevor es noch irgendetwas schlimmes ist. Gute Besserung :)

Antwort
von Rt767676, 38

ungesunde ernährung! wenn es so schlimm ist dann würde ich dir raten morgen zum arzt zu gehen

Antwort
von DatKev, 38

Oft wirkt es so als würde das Herz stechen, man hat dann aber eher Rückenschmerzen. Das hatte ich selbst auch schon oft

Antwort
von curry385, 34

Da solltest du lieber einen Arzt aufsuchen statt hier zu fragen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten