Frage von Monalisaaa, 73

Ich habe Herzschmerzen, wieso?

Hallo, ab 16 Uhr ging es mir nicht so gut... Mir war übel und ich brach in kalten Schweiß aus. Die Übelkeit war weg, jedoch war mir immer noch kalt.

Vorhin hatte ich plötzlich Schmerzen im Herzbereich und war ganz blass. Jetzt geht es mir wieder gut.

Mir ist aber immer noch kalt, obwohl die Heizung auf fünf gedreht ist.

Was ist los mit mir?

Antwort
von AppleTea, 21

Hast du mal den Blutdruck und deine Temperatur gemessen? Schlimmstenfalls geh zum Diensthabenden Arzt.

Antwort
von Mesalira, 21

Die Schmerzen im Herzbeschwerden zusammen damit, dass du blass wurdest, spricht dafür, dass dein Herz Probleme hatte deinen Kreislauf zu halten. Da du noch Schüttelfrost zu haben scheinst solltest du möglichst schnell zum Arzt gehen und die Symptome genau schildern, damit eventuellen Risiken vorgebeugt werden kann. 

Versuche auch Anstrengungen zu vermeiden, trink am besten viel und halte dich warm, wenn du sehr starkes Fieber bekommst, senke es und gehe ins Krankenhaus. 

Antwort
von viomio82, 38

Bekommst sicher einen Infekt. Kuschel Dich ein, trink noch einen Tee und geh schlafen

Antwort
von tanja370, 30

Du bist krank.Ins Bett und schlafen

Antwort
von hamburgerjung69, 43

Schüttelfrost. Wahrscheinlich wirst du krank bzw bist es bereits

Antwort
von miaumiau123456, 34

Bakterien, trink viel wasser;)

Antwort
von EgonL, 31

Da müsste Mann dich mal untersuchen!!!

Kommentar von AppleTea ,

oder Frau

Kommentar von EgonL ,

oder beide !!!.... alles ist möglich !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community