Frage von AlexistKawaii, 48

Ich habe herzrhythmusstörungen und mein herz Sticht die ganze zeit was soll ich machen?

Es sticht nur beim einartmen

Antwort
von wiki01, 29

Genau richtig! Erst mal hier das beballte medizinische (Halb-) Wissen der Community abrufen. Zum Arzt kannst du ja später immer noch. Wenn du dann noch kannst.

Antwort
von Lillelolle, 41

Zum Arzt!

Kommentar von AlexistKawaii ,

Ich bin alleine zuhause und Krankenhaus ist weit entfernt

Kommentar von Lillelolle ,

um so wichtiger dass du jetzt hingehst! schmerzen, gerade die im Brustbereich, darf auf keinen Fall unterschätzen. Es könnte sich um Anzeichen eines Herzinfaktes handeln, und wenn der erst mal da ist, aber keiner der dir helfen kann, hast du su gut wie keine chance zu überleben. Also geh zum Arzt und lass dir von dem helfen!!!

Antwort
von Cyberitze, 33

Arzt, aber SOFORT!

Kommentar von AlexistKawaii ,

Ich bin alleine zuhause und Krankenhaus ist weit entfernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten