Frage von skyfly2004, 24

Ich habe heftige Schmerzen in den Adern(an der Hand) weiß jemand woran das liegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EggmanNR1, 23

ich kann dir leider nicht grosartig helfen

ich hatte das auchmal die schmerzen sind aber nach einiger zeit wieder verschwunden 

was abe nicht heißen soll dass zu arzt gehen ein fehler wär

Ich hoffe ich konnte dir zuminest ein bischen helfen

MfG EggmanNR1 

Antwort
von AliasADSE1, 11

Hast du das ständig?
Oder nur wenn deine Hand in einer bestimmten Stellung hast?

Antwort
von schmetterling56, 24

Das beste ist ärztlicher Rat

Kommentar von skyfly2004 ,

Das doofe ist das mein Artzt nicht antwortet :(

Kommentar von schmetterling56 ,

Notfallklinik.  Hört sich krass an aber wenn du dir ernsthafte Sorgen machst ist das die einzige Lösung die ich dir vorschlagen kann. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.