Frage von BestF, 53

Ich habe HearthStone installiert und jetzt sehen die Knöpfe so doof aus?

Was kann ich unternehmen? Wie löse ich das Problem? Sowas hatte ich aber echt noch nie... Schau auf dem Bild!

Antwort
von GingerAle7, 17

Ich würde es so lassen - hat was :D

Starte dein Rechner neu, wenns dann immenroch so ist, dann battlnet neu instalieren und wenns dann immernoch so ist, dann mal an Blizzard wenden.

Grüße

Antwort
von Nelmi, 23

So was hab ich ja auch noch nie gesehen :'D
Ich würde sagen PC neu starten und nochmals versuchen. Ansonsten einfach ignorieren. Passiert das bei allen Programmen oder nur bei Hearthstone?

Kommentar von BestF ,

Ne nur bei Hearthstone!

Kommentar von Nelmi ,

Versuch mal den Neustart und meld dich nochmals :D

Kommentar von BestF ,

Hat sich nix geändert (((

Kommentar von Nelmi ,

Wie GingerAle7 gesagt hat: 

Battlnet neu installieren und wenn's dann immer noch so ist, dann mal an Blizzard wenden.

Die haben einen super Support und melden sich immer schnell.

Antwort
von Panteon00, 21

Neu starten oder Battle.net neu installieren

Antwort
von duckman, 25

:D sieht sehr stark nach einem Grafik-Bug aus... starte mal neu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community