Frage von DrGonzo710, 27

Ich habe hautrisse überall woher kommt sowas und was machst ich dagegen?

Ich bin 23 Jahre alt trainiere nicht mit Gewichten und bin auch nicht Übergewichtig. Jetzt reist mir seit gut 3 Wochen überall die Haut :O sieht aus wie Schwangerschaftsstreifen 10 cm lang und 4 breit wenn nicht größer. Unter den armen zwischen den Beinen. Ich spüre die Risse richtig. Ich hab 5 mal so viele hautrisse wie meine Frau obwohl die letztes Jahr schwanger war. Hautarzt hab ich ein Termin dauert allerdings 2 Monate. Was kann ich tun um deine vorallem woher kommt das?

Antwort
von wewog, 16

Also eigentlich sollte ein Facharzt doch mittlerweile schneller einen Termin anbieten können müssen. Aber da muss man wohl zu irgendeiner Stelle gehen.

Erstens mal würde ich versuchen, einen schnelleren Termin bei einem anderen Arzt zu bekommen.

Aber zum Problem: Hautrisse kommen eigentlich von zu trockener Haut, hatte ich auch schon. Bei mir hilft dann meistens eine gute Hautcreme, schau mal im Drogeriemarkt, dort gibt es extra Cremes für rissige Haut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community