Frage von SenemSenem, 74

Ich habe hass auf manche frauen warum sind manche frauen so neidisch ?

Ich habe wirklich hass auf manche frauen ich sehe zum beispeil in facebook das eine Frau ein foto reingestellt hat und manche Frauen schreiben immer schlechte kommentare dazu zum beispeil du bist hässlich oder dein schminke sieht hässlich aus du hast komische klamotten obwohl das überhaupt nicht stimmt. Warum ist das eigentlich so warum sind Frauen so neidisch wenn eine andere frau sich schön anzieht dann gucken die auch immer blöd und lästern über die andere frau haben die probleme oder was ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleinefrechemau, 22

Das ist heutzutage schon sowas wie eine Freizeitbeschäftigung für bösartige Menschen, andere in sozialen Netzwerken zu beleidigen. Warum sie das machen? Ich würde sagen, weil sie dumm sind und selbst nicht viel zu bieten haben, denn wer an sich selbst etwas findet, worauf er stolz ist, hat es nicht nötig, sein Selbstbewusstsein zu stärken, indem er andere niedermacht und sich auf diese Weise selbst erhöht.

Kommentar von SenemSenem ,

du hast recht danke für deine antwort :)

Antwort
von GanMar, 42

du hast komische klamotten obwohl das überhaupt nicht stimmt

Geschmäcker sind verschieden. Was mir gefällt, kann Dir doch auch komisch erscheinen, oder?

Und wenn jemand im Internet nach Meinungen fragt, dann muß er damit rechnen, daß nicht alle Meinungen auch seiner eigenen Vorstellung entsprechen.

Antwort
von Jeansprinzessin, 3

Das heißt Stutenbissigkeit.

Wenn eine andere Frau ihnen zu sexy erscheint, schreiben sie, die andere wäre nuttig, um sie herabzusetzen und damit sie sich nicht mehr sexy anzieht.

Das tun sie weil sie selber am meisten sexy erscheinen wollen für die Männer.

Antwort
von ponter, 30

Die einfachste Lösung derartige Probleme zu umgehen ist, Facebook und ähnlichen Quatsch zu meiden.

"Freunde", wie sie auf derartigen Plattformen von den Usern zum eigenen Profil hinzugefügt werden, braucht kein Mensch.

Antwort
von Ontario, 27

Frauen ticken eben anders. Selbst in Betrieben in denen mehrere Frauen arbeiten ist zu beobachten, dass diese öfter Probleme untereinander haben, als das bei männlichen Mitarbeitern der Fall ist. Ob das nun Neid ist, weil die Andere besser aussieht, mehr Akzeptanz bei den männlichen Kollegen findet, deutet eher auf mangelndes Selbstbewusstsein hin. Uns Männern ist es im Grunde egal, wie andere Männer sich kleiden, das geht eher an uns vorbei. Wenn du aber diese Kommentare in einzelnen Foren nicht lesen willst, dann besuche diese Foren eben nicht. Jeder hat da seine eigene Meinung die nicht mit der deinen kompatibel sein muss. Zudem ist das Internet eine Plattform auf der sich alles mögliche anonym tummelt, Beleidigungen nicht auszuschliessen.

Kommentar von GanMar ,

Uns Männern ist es im Grunde egal, wie andere Männer sich kleiden,

Korrekt. Normalerweise fotografieren sich Männer auch nicht und stellen das bei Facebook rein, um Aufmerksamkeit zu erregen oder Komplimente abzugreifen. Ist einfach nicht unser Stil, so was.

Antwort
von dasistschoen, 24

innere Unzufriedenheit

solche Menschen sind nur zu bedauern...

Antwort
von night9173, 14

Kenne ich nur zu gut. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und habe meine Freundin (die etwas weiter weg wohnt) mal hier her gebracht. Es hat nicht lange gedauert bist irgendwelche gepiercten Weiber über sie gelästert haben. Da kamen Kommentare wie "Sie läuft in der Stadt so rum als würde sie feiern gehen. Die denkt auch die wäre Kim Kardashian."

Frauen tun so was, weil sie nicht mit Konkurrenz umgehen können.

Kommentar von SenemSenem ,

danke für deine antwort :)

Antwort
von safecall, 28

ich nehme an dass das frauen aus deiner fl sind, du musst selbst wissen wer deine freunde im echten leben sind und wer nicht

Antwort
von happyfish2, 31

Eigene Minderwertigkeitskomplexe