Frage von melinafanta, 36

Ich habe Halsschmerzen wenn ich singe ist das normal?

Hallo, ich hatte vor etwa 1 Monat eine Erkältung, und jetzt geht es mir wider richtig gut nur wenn ich singe habe ich Halsschmerzen und komme auch nicht mehr so hoch wie früher.

Antwort
von Freund16, 18

Es kann sein dass du noch nicht ganz gesund bist.
Oder wenn du meistens mit sehr viel luft singst reibt dein kehlkopf an deinen stimmbändern. Deswegen hatte ich auch schon halsschmerzen. Lg

Antwort
von Kickflip99, 11

Das kann sehr gut sein, aber geh doch einfach zum HNO Arzt. Der kann dir in den Hals gucken, das dauert nur ein paar Minuten und dann weißt du Bescheid :)

Antwort
von ersiees23, 19

Warst du denn mal beim HNO? Dieser sollte sich das mal anschauen. Kann sein, dass der Kehlkopf von dem ganzen was abbekommen hat und behandelt werden muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten