Frage von CTR10, 31

Ich habe Halsschmerzen vom also so ein kratzen von rauchen ist das eine Erkältung oder kann ich da trotzdem sport machen?

Bin 18 jahre alt männlich und spiele Fussball 3 mal die woche

Antwort
von Tessa1984, 11

raucherhusten ist keine erkältung. so lange du dich nicht schlapp fühlst, kannst du sport machen. abde denk dran, hübsch ausreichend trinken. das schadet nie...

lg, Tessa

Antwort
von Repwf, 24

Wenn du Halsschmerzen vom Rauchen hast ist es keine Erkältung?!?

Kommentar von CTR10 ,

Beim schlucken habe ich keine schmerzen

Antwort
von damianafan, 16

Solange du kein Fieber hast , kannst du Sport machen ! Aber , bitte viel Trinken ! Lass dich nicht zu  alten " Hausmitteln " verführen ; Beispiel Tee mit Zitrone . Zitrone enthält Säure und Süre zeizt den Hals noch mehr : Besser was kaltes  essen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community