Frage von manu6732,

ich habe halsschmarzen huste oft und beim huste muss ich mich fast übergeben???

was ist mit mir los

Antwort von derregenmacher,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dein Arzt wird dir gerne helfen.

Antwort von Checkmate01,

Geh bitte mal zu einem Arzt....

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Mein Hund hustet Hallo, Ich hab folgendes Problem, mein Hund hustet/würgt seit gestern die ganze Zeit. Es hört sich so an als würde er an der Leine ziehen und fast keine Luft bekommen. Er hustet meistens 3 mal und beim 3ten mal hört es sich an als ob er sich überg...

10 Antworten
  • nachts plötzlich starke hustenanfälle hallo, ich bin 14 jahre und habe nachts immer starken husten. es ist nur nachts, es kommt richitg plötzlih so ich werde wach und muss einfach husten so 10 minuten und es ist so sttark das ich mich fast übergeben muss.nach 1o minunten hört es dann ...

7 Antworten
  • Was tun gegen hustenanfall ICh bin verkühlt und habe einen schrecklihcen husten es gibt immer eine zeit wo ich soviel husten muss, dass ich mich fast übergebe was kann ich dagegen tun? Danke

2 Antworten
  • Reizhusten-Was nun? Ich habe neben einer Mittelohrentzündung sch*** Reizhusten. Ich muss mich schon fast übergeben von dem ganzen husten...:( Was könnt ihr mir für Hausmittel empfehlen? Danke

8 Antworten

Verwandte Tipps

• Zwiebelsaft - das Hausmittel gegen Husten Hartnäckiger Husten und Schnupfen kann mit Zwiebelsaft kuriert werden. Nach wenigen Handgriffen und etwas Zeit ist das bewährte Hausmittel fertig: Das Rezept für den Zwiebelsaft findet ihr hier: http://www.muetterberatung.de/details/1779/Zwiebels...

1 Ergänzung
  • Tipps gegen Erkältungen ;-) Keine Lust auf eine Erkältung? Oder ist es schon zu spät? Diese Tipps helfen bestimmt ;-) So könnt ihr Erkältungen vorbeugen: Tee trinken: besonders geeignet sind Teesorten wie Ingwer-, Holunder- oder Lindenblütentee, die das Immunsystem anrege...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten