Frage von ACEMATT, 73

Probleme beim brennen mit CDBurnerXP

Hallo :)

Ich habe einen eigenen Urlaubsfilm gedreht und geschnitten. Nun will ich ihn mit CDBurnerXP auf DVD brennen damit man ihn auf dem DVD Player anschauen kann.

Ich habe dafür "Video-DVD" angeklickt, da man mit "Daten Zusammenstellung" den Film nicht auf dem DVD Player anschauen kann.

Nun muss ich das Video bei "VIDEO_TS Verzeichnis auswählen. Ich sehe zwar den Ordner in dem das Video gespeichert ist, kann es aber nicht auswählen....

Das Video hat MPEG4/Avchd Format also sollte es doch funktionieren oder?

Kann mir bitte jemand helfen suche jetzt schon ewig im Internet nach einer Lösung aber ich finde einfach nichts passendes:/

Antwort
von WosIsLos, 57

Für das MP4 Format benötigst du kein Video_TS Verzeichnis.

Kommentar von ACEMATT ,

Danke für die Antwort:) wie muss ich das video dann auswählen ? 

Kommentar von WosIsLos ,

Das müsste der Punkt  "Daten-Zusammenstellung" sein.

Da wählst du die gewünschten Dateien aus...

Ich kanns leider nicht durchprobieren, da ich mit CDRWIN10 arbeite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community