Ich habe haaröl von balea benutzt und ich habe das gefühl das sie sehr fettig sind geht das nach ner zeit weg oder so?

9 Antworten

Vermutlich hast du zuviel genommen. Versuch es das nächste Mal mit einer kleinen Menge, das sollte genügen.

ehm..wenn man nicht zu viel nimmt und es nur in die längen gibt, nicht auf den ansatz, sollte es nicht fettig aussehen.. soweit ich weiß wird es aufs handtuchtrockene haar aufgegeben und mit der nässe zieht auch das Öl ins Haar..

Ich nehme auch das von Balea und bei mir funktionierts. Ich  hab Schulterlanges Haar und gebe meistens einfach nur einen "Pumper" auf meine Hände, verreibe es über die ganze Händfläche und fahre mir dann mit den Händen leicht durch die Haare, aber nur in den Spitzen, wo es trocken ist, dann sollte es klappen.

Du hasg entweder zu viel benutzt oder es zu sehr an den ansatz geschmiert...

Hi,

also ich benutze das Haaröl von Guhl. Das kannst du vor dem waschen nutzen, nach dem waschen oder einfach so.
Es steht extra drauf, dass man höchstens 2-3 mal pumpen sollte. Außerdem soll das Haaröl nur an den spitzen auftragen ...