Frage von mirvoo98, 25

Ich habe Haarfarbe auf die Haut krieg ich das wieder ab oder dauert das, und ist es ein großes Risiko auf Hautkrebs ?

Hay Leute ich habe mir meine Haare heute schwarz gefärbt und ich habe vergessen mir um die Schulter ein Handtuch zu legen und mein Rücken ist voll geworfen bekomme ich das in 1 Woche ab oder wie lange bleibt das auf die hat und ist das ein Risiko für Hautkrebs ?
Danke für die Antworten:)

Antwort
von verenafuchs, 18

Hey! Ich habe meine haare auch immer ein gutes Jahr selber schwarz gefärbt!:) nein es macht über haupt nix! Versuche es mal mit Nagellack entfernter ca. 10 tropfen auf ein watte-pat und dann müsste es wieder weg gehen! Es kommt drauf an wie stark es ist!

Kommentar von mirvoo98 ,

Danke werde ich versuchen :)

Kommentar von verenafuchs ,

Sehr gerne!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten