Ich habe Haare wie ein Hofbesen was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mache folgendes benutze NeuroPsori Shampoo sensitive, lasse es 5 Minuten einwirken, dann auswaschen wirst sehen dein Haar befreit sich von aller Chemie und wird samt weich.

Zusätzlich NeuroPsori öl als Packung benutzen, über Nacht wirken lassen und dann Auswaschen.

In ein ca 2 Wochen wirst du von deinen Haaren begeistert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch's mal mit ner Spülung oder Haarkur:)
Kannst ja erstmal ne Probepackung bzw Reisegröße kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grins....entweder du trägst sie sehr kurz oder aber sehr lang (Pferdeschwanz)

Ich würde noch zu einer Haarspülung raten. Zu erst normal waschen, danach Spülung drauf. Ein bisschen einwirken lassen und ausspülen. Kann man alles unter der Dusche machen ;) Frag in einer Drogerie nach, welches Produkt sie dir empfählen können.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal ein neues Haarshampoo oder auch ein Haar Öl klingt vielleicht bisschen doof aber kann vielleicht was ändern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir deinen Nick zu Herzen und lasse die Haare so, wie sie sind. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung