Frage von ReneLemon, 41

Ich habe Haarausfall weil ich mir paar mal die Haare Gefärbt habe sehe schon eine reihe lücke was soll ich dagegen tun ich will keine Glatze bitte brauche rat?

Ogot Haarausfall

Antwort
von Paluffel129, 37

Alpecin ... Doping für die Haare nur für die Haare 

Ich würde an deiner stelle das Haare fãrben vorerst mal weglassen und vllt mal das Haarshampooooooooooo wechseln oftmals liegt es auch daran ....

Kommentar von ReneLemon ,

bin aber 13 jahre alt

Kommentar von Plumpsbirne ,

Und das geht mit 13 Jahren nicht?

Antwort
von BlaubeerLady, 41

Bei sowas müsstest du am besten zum hautartzt gehen hatte ich auch mal ... der ibt dir dann ein shampoo oder eine art tropfen mittel wo des dann stopt ...

Kommentar von ReneLemon ,

Danke Danke ich werde Sofort hingehen Bin aber 13 

Antwort
von LaRosa, 30

Was bei mir persönlich was gebracht hat: 

ÖL KUR:

in einer Schüssel ca 6 EL Öl 

Eigelb 

Rühren dann in die Kopfhaut schön sanft einmassieren und über Nacht einwirken lassen am nächsten tag 2x shampoonieren mit Shampoo ohne Silikone deine haare werden immer besser, 3 x wöchtl. Wiederholen dann runter "dosieren" auf evtl 2x wöchtl. Und nur für 2 Stunden nicht übernacht. Kostet  fast nix, und es ist ein Traum sie Haare werden auch dicker. Ich hoffe dir bringt es was bei mir hat es. Viel Erfolg 

Kommentar von LaRosa ,

*100% Olivenöl

Kommentar von Plumpsbirne ,

Und was macht man sich nachts um die Haare damit es nicht abgeht während des Schlafens? Ein Handtuch würde bei mir nächsten Morgen nicht am Kopf sein

Kommentar von LaRosa ,

Ich habe eine Haube benutzt und mit haarklammern fest gemacht links und rechts. Was aber perfekt ist, wenn du über deinen Kissen einen Handtuch legst und dann darauf schläft damit du deine Bettwäsche nicht schmutzig machst. Du brauchst nicht etwas auf dem Kopf übernacht zwangsläufig. Das Öl zieht auch so schön ein. Ich habe immer einen ganz hohen Zopf mit einem Gummi ohne metallstück, locker binden. Und wie gewohnt schlafen. Ich habe das 1 Monat lang 3x wöchtl. Durch gezogen und was soll ich sagen das Ergebnis darf sich zeigen lassen, ich muss extrem große dicke haargummis benutzen weil meine Haare zu Dick sind allerdings mache ich das seit ca. 8 Monaten habe aber eher in letzter zeit auf 1 x monatlich reduziert weil ich zu faul bin-.-' aber es ist wirklich ein Traum! 

Kommentar von LaRosa ,

Nach den einen Monat 3x wöchentlich habe ich Auf 2x wöchentlich reduziert sprich ca 8 x im Monat 

Antwort
von Felixie1, 38

Wie alt bist Du denn?

Kommentar von ReneLemon ,

ich bin 13 jahre alt

Kommentar von BlaubeerLady ,

ich war damals auch 13/14 jz bin ich fast 16 und habe dieses problem nicht mehr so extrem

Antwort
von xxPHWxx, 27

Das Haare färben sein lassen und mal mit deinem Arzt reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten