Frage von Mashek, 59

Ich habe GTA5 legal gekauft und suche eine alternative download möglichkeit?

Also ich habe mir das spiel digital gekauft. aber der download server von R* ist ja mal grottig schlecht.
ich brauch jetzt 4 tage um das spiel downzuloaden ( ~180kb/s und mit VPN ~500kb/s und 2 tage), darüber hinaus kommen laufend fehlermeldungen und unterbrechungen vom server. da muss man dann selber wieder klicken damit es wieder lädt.
HIER MEINE FRAGE
kann ich es alternativ downloaden, in den ordner packen und somit den download beschleunigen?
wenn ja, könnte jemand einen link posten bzw eine erkärung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShaGuck, 34

Ich glaube eine Alternative gibt es nicht, da du es ja auch bei Rockstar bezahlt hast. Bedenke aber das muss nicht umbedingt am Server liegen kann auch an deiner Internetverbindung liegen wenn die nicht schnell genug ist. Kommt auch drauf an ob du in der Zeit andere Dinge im Internet machst die eine starke Leitung benötigen.

Dazu kommt ja auch auch die Datei sehr groß ist und man dazu auch lange braucht. 

Kommentar von Mashek ,

es lag nicht an meinem internet... sonnst hätte ich mit einer VPN ja nicht eine 3mal so hohe download rate.
es lag wirklich an den rockstar servern
ABER ich habe eine lösung in den tiefen des internets gefunden.
es hat mit dem alternativen download über den link und einem download manager ganz gut geklappt.
wurde auch vom installer akzeptiert!!!

https://gedankenausbruch.com/downloadbereich/Rockstar%20Games/Grand%20Theft%20Au...
Kommentar von Mashek ,

es hat zwar auch noch seine zeit gebraucht, aber man konnte den download dadurch ohne unterbrechungen downloaden
und es ist nicht wie bei rockstar alle halbe stunde eine fehler aufgetreten, den man per klick wieder beheben musste

Antwort
von erjameiob, 24

Ich sage nur Steam

Kommentar von Mashek ,

Wahnsinnig gute aussage und passende antwort auf meine frage... ist ja nicht so, dass ich es schon digital erworben habe, nein ich kauf es mir nochmal bei steam für einen fast doppelt so hohen preis und lass mir noch mehr geld von steam aus der tasche ziehen

Kommentar von erjameiob ,

Sorry du Moddel, das War nur ein Tipp für die Zukunft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community