Frage von Lelolard, 65

Ich habe GTA V bei steam und Rockstar auf zwei verschieden accounts kann aber GTA V von Rockstar nicht starten?

Ich habe zwei verschieden Rockstar Konten jewils mit GTA V. Wenn ich nun den Rockstar Launcher starte funktioniert das ganze nicht, weil er meint das GTA V unsagemäß beendet wurde. Wenn ich dann "Abgesicherter Modus" anklicke schließt sich das Fenster öffnet sich neu und es kommt wieder die gleiche Meldung. Über den Steam Launche kann ich michnicht anmelden, da dort auf Auto-Login aktiv ist und sich die nicht abschalten lässt. Vielen Dank schonmal im vorraus
LG Lelo
PS: Ich bin schon seit 3 Tagen durchgängig am suchen

Antwort
von rw11200, 33

Das Problem mit dem unsagemäß beenden hatte ich auch mal gehabt

ich habe das spiel nochmal deinstalliert und neu runtergeladen dann ging es wider

Kommentar von Lelolard ,

hab ich schon ausprobiert :-[

Antwort
von Archimedes777, 4

Siehe Antwort von Archimedes777,vieleicht hilft sie Dir weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community