Frage von fayeq, 60

ich habe gta 5 und kann nicht online spielen weil es immer beim laden ab stürtz es gibt aber keine fehlermeldung oder so was was soll ich machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wibicho, 40

Eine Möglichkeit zum Versuchen wäre:

Lade zuerst den Story Modus, wenn du dann im Spiel bist gehe via Menue online.

So habe ich früher meine Verbindungsprobleme lösen können (war noch auf der PS3). Mit dieser Methode war ich sogar schneller online als die andern.

Der Grund für den Story Modus zuerst, das Spiel lädt sich bereits gewisse Dinge runter, danach braucht es nicht mehr soviel um die online Daten zu holen.

Kommentar von fayeq ,

was ist via

Kommentar von fayeq ,

achso das ist via menü ich versuchs danke

Kommentar von fayeq ,

doch nicht was ist ein via menü und ich spiel auf pc

Kommentar von Wibicho ,

via heisst einfach "über" .  Also einfach über das Menue rein...

Und das menue, meine ich natürlich im Spiel das Menue wo man die Einstellungen, Statstiken, Bilder und so weiter ansehen kann... Das sollte ja auf dem PC auch vorhanden sein.

Kommentar von fayeq ,

ok

Kommentar von fayeq ,

danke klappt aber trotzdem nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten