Ich habe grundlos FPS-Drops. Weiß jemand warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aktuelle Treiber installieren, verlasse dich nicht auf die von Windows 10!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nTypex
23.08.2016, 16:52

Ok, habe mir gerade Nvidia Experience runtergeladen und es hat mir Instant ein neues Update für den Grafiktreiber angezeigt. Lade es mir schnell runter, zock eine Runde und schau ob es jetzt läuft.

0
Kommentar von Grepolis66
25.08.2016, 00:28

Ich hab dich doch gefragt ob du die aktuellen graka treiber drauf hast... Toll das meine antwort ein dislike bekommen hat :D #nohate

0

Wenn die drops mit dem update auf win 10 begonnen haben dann würde ich sagen es liegt daran... Hast du win 10 runtergeladen also win 7 nur upgegradet oder hast du den pc komplett neu aufgesetzt mit win 10?
Wie sieht es mit Grafikkarten Treibern aus? Sind da die aktuellsten drauf?

Lg grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nTypex
23.08.2016, 16:37

Hab eine SSD und eine normale Festplatte. Auf der SSD war W7, die hab ich platt gemacht und direkt W10 drauf installiert. Treiber: gehe davon aus dass W10 immer das neueste vom neuesten installiert.


0
Kommentar von Grepolis66
23.08.2016, 16:39

Hast du denn eine win 10 CD? Würde den nochmal komplett platt machen (Wichtige daten vorher auf einer externen platte sichern) und dann win 10 nochmal neu aufsetzen das kannste aber nur machen wenn du eine cd hast und nicht nur einen key....

0
Kommentar von Grepolis66
23.08.2016, 16:48

Gut dann würde ich das eventuell nochmal machen.... warte aber noch vielleicht findet sich dochnoch eine sinnvollere Erklärung als diese....

0

Kann es sein, das der FX nicht gut genug ist für die Grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nTypex
23.08.2016, 16:30

Ich habe keine Ahnung, kenne mich da nicht aus :/

0
Kommentar von Grepolis66
23.08.2016, 16:32

Das kann eventuell schon sein aber dann würde der prozessor die graka lediglich ausbremsen man müsste aber minimum die gleiche Leistung haben wie vor der Umrüstung auf die neue graka....

0

So, habe nun jeden Stresstest im MSI Kombustor3 ausprobiert... keine Probleme. Höchste Temperatur: 68 Grad, kein FPS-Verlust. Ich weiß grad wirklich nicht was los ist :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?