Frage von Osterglocke3, 75

Ich habe grünen Ausfluss?

Hallo ich habe seit ein paar Tagen grünen Ausfluss und Juckreiz! Es ist halt abwechselt zwischen grünen und weißen! Ich habe Ausfluss jetzt zirka einen 3/4 Jahr und bin halt erst 12!!! Es juckt halt nur manchmal!!! Ich habe dann mal gegoogelt und da kommen halt noch viele andere Symptome und die habe ich nicht. Und das die sexuell übertragbar sind aber ich bin halt erst 12!!!!!!!
Es wär sehr nett wenn ihr mir helfen würdet.
Lg

Antwort
von critter, 22

Das bedeutet, dass die Scheideninfektion schon ziemlich weit fortgeschritten ist. Geh schnellstens zum Frauenarzt! Bekommst dann Antibiotika und Scheidenzäpfchen. Und nimm die nach Vorschrift, auch, wenn nach kurzer Zeit der Ausfluss nicht mehr grün sein sollte.

Kommentar von Osterglocke3 ,

Also ich habe NORMALEN Ausfluss seit 3/4 jahr fallsu du das falsch verstanden hast

Kommentar von critter ,

Hab ich schon richtig verstanden. Weißer ist nichts Schlimmes, aber grüner ist voller Bakterien und muss behandelt werden.

Antwort
von exggs, 31

Vielleicht eine Infektion?

Antwort
von PikachuAnna, 33

geh trotzdem zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten