Ich habe großen Mist gebaut, könne ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum dürfen Deine Eltern nichts wissen ?  Sie kennen sich aus , und haben für die Sorgen ihrer Kinder immer eine Lösung !

Es ist nicht nur Sache der Mädchen für Verhütung zu sorgen ! Wenn ein  Junge dich respektiert , dann bringt er Dich nicht in solch prekäre Situation !

Es wird für Euch beide Zeit , aufgeklärt zu werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, deine Eltern erfahren nicht, wenn du zum Frauenarzt gehst. Das geht die gar nichts an zum Glück, der Arzt hat Schweigepflicht. Ruf dort an, sag es ist ein Notfall und lass dir die Pille danach geben.

Kommentar von miriamkelzer
01.08.2016, 20:36

Für die Pille danach braucht man den Arzt nicht. Ist rezeptfrei :)

0
Kommentar von Lapushish
01.08.2016, 20:37

Man sollte sich trotzdem vom Arzt beraten und informieren lassen. Die Pille danach ist nicht ohne

0

Die Pille danach kriegt man ohne Rezept in der Apotheke. Guck mal welche Apotheke heute länger auf hat und besorg sie dir sofort

Dann geh zur Apotheke und lass dir die Pille danach geben. Hab mal gelesen die gibts da ohne weiteres. Musste es glücklicherweise noch nie nachtesten.

Kauf dir einen schwangerschaftstest bei der Apotheke. Trotzdem wenn du wirklich schwanger bist, dann bekommen deine Eltern das eh mit. Also sag es ihnen und geh sofort zum Frauenarzt und lass dir die Pille danach geben. Lass dich auch gleich beraten zwecks Pille.

Kommentar von Lapushish
01.08.2016, 20:06

Der Schwangerschaftstest ist erst ab dem 1. Tag der ausbleibenden Periode aussagekräftig.

0

Wie wäre mit der Pille danach um die Gefahr einer Schwangerschaft zu unterbinden?

Mit 15 schon ich täte erstmal sagen werde Erwachsen dann kannst du was im bett treiben

Fehler macht man im Leben, dass ist normal. Ist er in dir ejakuliert? Falls ja, kannst du allein zum Frauenarzt gehen und um Hilfe bitten.