Ich habe großen großen Liebeskummer. Wo finde ich Hilfe bevor ich etwas dummes und unumkehrbares mache?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag,

Du wirst Dich wieder beruhigen. Liebeskummer ist keine unheilbare Krankheit, da musst Du jetzt durch. Denke an die negativ Seiten dieser Beziehung und eine gewisse Erleichterung macht sich automatisch breit. Sicher leichter gesagt als getan, aber irgend wann kommt die Erkenntnis, dass diese Person Deine Zuneigung nicht verdient hat.

Kopf hoch...Leben geht weiter und bringt andere neue Ü-Eier zum Vorschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst das so dar, als seist du ein willenloses Wesen - ein Spielball äußerer Umstände. Das ist äußerst praktisch, weil du sagen kannst: ich konnte es nicht verhindern, der Liebeskummer war Schuld!

Denk mal darüber nach: du bist ein aufgeklärtes Wesen und für all deine Taten selbst verantwortlich. Das sollte Grund genug sein nichts Dummes zu tun. Notfallhilfe findest du übrigens der Erfahrung nach in einer eiskalten Dusche *brrr*, oder in guter Musik. Meiner Meinung nach findest du sie nicht im Alkohol (macht alles nur schlimmer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Jeder hat mal Liebeskummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RickyI
30.11.2015, 12:32

irgendwie seh ich dich überall :P

0

Was möchtest Du wissen?