ich habe grosse Probleme mit meinem Partner.Er ist sehr viel unterwegs,ich fühle mich sehr einsam,was soll ich tun.Er kann seinen Job nicht ändern.Was kann ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Liebe kann sehr grausam sein. Meine Mutter würde Dir an dieser Stelle wohl den Rat geben: "Mach es wie die Sonnenuhr - zähl die schönen Stunden nur!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silva333
27.09.2016, 18:42

das klingt verbittert...da bin ich anders drauf

0

Hallo Silva...,
dann hast du also kein Problem mit deinem Partner, sondern mit dir selbst?

Du fühlst dich sehr einsam und er fehlt dir, nicht? Na ja, nicht ganz unbekannt, wenn frau vom Liebsten getrennt ist. Davon berichten viele weisen Schriften.

So viel ich davon mitbekam (umgekehrt gehts nämlich genauso!) hält sowas eine wackelige Liebe kaum durch! Wenn dann das eigene Gefühl zum Liebsten eher flau ist, könnte es sehr schwer werden, durchzuhalten.

Andererseits weiß ich auch, dass zuversichtliche endlos ausströmende Liebe wohl jede Trennung überstehen kann! Nur hart ists eben immer!

Alles Gute dir! :- )

Andererseits sollten ein paar Wochen schon zu schaffen sein :- )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silva333
25.09.2016, 21:33

ja...natürlich...nur es ist viel komplexer als ich es in meiner ersten Nachricht beschrieben habe.....er hat 3 Kinder,2 Ehefrauen,die ihn bis heute ziemlich unter Druck stellen,wegen den Kinder...dadurch haben wir noch weniger Zeit füreinander.........er war heute da für 5 Minuten...nach 2 Wochen... jetzt wieder 2 Wochen weg....sein Job als Vorstandchef muss sich erst festigen ist erst seit 6 Monaten dabei...er lebt nicht mal mehr hier bei mir,sondern musste weg ziehen...kommt also nur mal am WE heim,wenn überhaupt....er bietet mich trotzdem dabei zu bleiben,ihm vertrauen und Geduld haben...nicht einfach...

0

Was möchtest Du wissen?