Frage von Jessicaroeth, 65

Ich habe großes Probleme mit meinem Körper?

Ich bin 27 jahre alt habe auch schon 2 Kinder, dann habe ich seit langem diesen Juckreiz an meinen Beinen war schon bei verschieden Hautärztin und die haben mehrfach einen Allergie Test gemacht. Aber der Arzt fand nix. Dadurch sind meine Beine total vernarbt und ich schäme mich richtig dafür trage keine Kleider mehr oder kurze Hosen. Ich betrete auch kein Schwimmbad mehr, einfach weil ich mich für diese Naben am Bein total schäme. Kann mir einer einen Rat geben was ich tun kann bitte bin voll verzweifelt :(

Antwort
von laraa3, 43

Mehrere Ärzte aufsuchen

Kommentar von Jessicaroeth ,

Die sagen aber alle das selbe

Kommentar von laraa3 ,

War bei meiner Mutter mit ihrem Knie auch so bis Ihr einer das richtige gesagt hat

Okay, dann versuche ich es nochmal. Werde ich diese narben überhaupt wieder los 

Kommentar von laraa3 ,

Kommt drauf an wie schlimm sie sind
Du solltest dich aber nicht schämen dafür
Der Mensch ist wie er ist und er ist nicht perfekt

Danke, naja ich denke dann immer wenn andere mich sehen reden sie über mich oder ähnliches. Also man sieht sie sind halt rot geworden nach dem duschen oder baden sind noch schlimmer sichtbar 

Kommentar von laraa3 ,

Versuch einfach nicht daran zu denken das Leute über dich reden. Ist doch egal was sie denken? Du kannst dich nicht dein Leben lang im Haus einsperren. Lebe dein Leben :)

Da hast du auch recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten