Frage von mietzekatze18, 100

Ich habe große Langeweile?

Ich bin bei meinem Freund alleine zu Hause er arbeitet in unserem neuen Haus alles muss renoviert werden er ist alleine Sachen kaufen und meint auch ich brauche nicht dahin kommen hatten bisschen Stress. Ich möchte nicht alleine hier versauern ich hasse es alleine zu sein ich habe so Langeweile vllt hat jmd gute Ideen was man machen kann oder wie ich ihn überrasche

Antwort
von Hexe121967, 31

du ziehst mit deinem freund in ein gemeinsames haus und kannst dich alleine nicht beschäftigen?  das erwarte ich von teenagern und nicht von menschen, die sich gemeinsam etwas aufbauen wollen.

in einem haushalt gibt es immer was zu tun: aufräumen, betten machen, putzen, kochen, waschen, bügeln, evtl. schonmal den ein oder anderen karton für den umzug packen...

Antwort
von rosendiamant, 41

Putzen, Film schauen, Sport machen, Kaffee trinken gehn, mit einer Freundin verabreden, etwas kochen, Spazieren gehen, Einkaufen,...

Antwort
von TheAllisons, 39

Nimm ihn mal zu dir und fang einfach zu kuscheln an mit ihm, das gefällt ihm sicher und ist auch für dich gut

Antwort
von Miumi, 62

Gehe spazieren, schaue eine DVD oder gehe in ein Cafe und iss ein Stück Kuchen, trink dort nen Kaffee, ließ ein Buch. Wenn er so mir dir spricht dann brauchst ihn auch nicht zu überraschen.

Antwort
von Bambi201264, 48

Wenn "alles" renoviert werden muss, gibt es doch sicher wahnsinnig viel zu putzen, fegen, Fenster reinigen, Bad/Toilette putzen.

Und falls nicht, kannst Du ja mal ein leckeres Mittagessen zubereiten.

Antwort
von Starjuice, 30

Koch was leckeres, such dir ein Rezept, z.B. bei Chefkoch.de und dann ran, schön verpacken und ihn dann überraschen. Liebe geht durch den Magen und Arbeit macht hungrig :)

Antwort
von beangato, 20

Mach was im Haushalt.

Schlimm, wenn man sich nicht selbst beschäftigen kann.

Antwort
von sam1388, 28

Ich seh das als sehr problematisch ein wenn man es mit dich selbst keinen Tag alleine aushalten kann.

Kommentar von sam1388 ,

an*

Antwort
von Kandahar, 15

Hilfst du ihm denn nicht bei der Renovierung? Da gibt es sicher auch für dich mehr als genug zu tun.

Antwort
von Dog79, 32

Denk dir was sinnvolles aus.

Antwort
von hohlefrucht, 22

Küche aufräumen, Staubsaugen,... ?

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community