Frage von AllonsoRitter, 159

Ich habe große Interesse daran den Film Bibi und Tina 3 zu gucken, aber ich bin ein Junge, ist der Film für Jungs auch zu empfehlen?

Es gibt doch bestimmt auch Jungs die den Film schauen wollen oder? :D

Antwort
von Hisokakun, 109

Hey :)

Ich bin zwar ein Mädchen und habe nicht so viel Interesse daran Bibi und Tina zu sehen xD aber: Ist doch vollkommen egal ob das ein "Mädchenfilm" ist :) Wenn dich der Film interessiert geh ins Kino, falls niemand mitkommen will halt allein oder wenn du eine gute Beziehung zu deinen Eltern oder Geschwistern hast, geh mit denen. Selbst wenn du der einzige Junge dort wärst, solange dir der Film gefällt ist das alles egal :)

Ich gucke auch genug Anime die eher für Jungs gedacht sind. Solche Geschlechterklischees sind doch quatsch! Viel Spaß im Kino ;)

Kommentar von MicroplaysHD ,

Meine Meinung

Antwort
von BuTLover, 7

Du kannst schauen was du willst, schließlich bist du auch nur ein Mensch der sein der das machen will was ihm spass macht und ihm gefällt. und wenn du nu mal Bibi und Tina magst ist das völlig in Ordnung.

Ich bin ja jetzt nu ein Mädchen aber das ist ja egal. Ich bin auch schon etwas älter (um genau zu sein 17 ;) ), habe alle Filme geguckt und einen totalen Hyp zu den Filmen und zu Bibi und Tina bekommen. Meine ehemaligen Klassenkameraden meinten dieses Jahr als ich den Hyp dafür entwickelt habe.. " Das sei doch Kinderkram" und "Du bist zu alt dafür"

Ich denke ja eher sie sind alle nur neidisch......

Ich find es eigentlich doof das manche Menschen Filme unterteilen in Mädchen und Jungsfilme oder achten nur aufs alter und meinen man sei zu alt dafür. 

Lass die Leute denken was sie wollen. geh du deinen weg und lass dir von niemanden was vorschreiben schließlich ist es dein Leben und du musst damit Klarkommen.

Mit Freundlichen Grüßen Jenny :)

Antwort
von girlfrommunich, 98

Der song von dem film lief mal in der shitparade in radio (da ruft man an und sagt hit oder shit) naja jedenfalls haben sehr viele (mind 50%) jungs angerufen die auch gesagt haben dass sie in dem film waren und er ihnen gefallen hat (die haben natürlich alle hit gesagt). Also brauchst du dir keine sorgen machen haha

Antwort
von Midnight1999, 33

Wenn du den Film gucken willst, dann guck ihn doch einfach. Es ist scheißegal, ob das ein "Mädchenfilm" ist oder nicht. Wenn ich als Mädchen einen Jungen im Kino in so einem Film sehen würde, würde ich das sogar irgendwo süß finden.

Antwort
von Andrastor, 53

Natürlich gibt es auch Jungs die den Film schauen wollen.

Mein Rat: Mach was dir Spaß macht und lass dich nicht von anderen entmutigen oder dich in eine Schublade stecken.

Antwort
von loema, 66

Jeder darf alle Filme schauen. Das Interesse an Dingen, Themen ist dem Geschlecht übergeordnet. Da gibt es Freiheit. Wie bei Gedanken auch.

Antwort
von Storey, 36

Warum nicht ich finde Jungs können auch so etwas gucken 

Antwort
von UnicornsDream, 40

Klar ist das okay :-D Gerade der dritte Teil ist für Jungen UND Mädchen gemacht worden;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community