Frage von cupcake1612, 42

Ich habe große Angst vor ein Mädchen ich brauche eure Hilfe bitte?

Hallo Leute, ich habe schon seit längerem ein Problem und eine große Angst vor ein Mädchen in meinem Jahrgang (8 klasse) sie hat mich seit längerer Zeit gemobbt und ich Kahm damit einfach nicht klar ich habe immer geweint und habe immernoch Angst an sie vor beizugehen oder in ihrer Nähe zu sein ich habe einfach Angst vor den Sommerferien haben wir das Eigentlich mit den Lehrern so einigermaßen geklärt aber ob sie das ernst meint keine Ahnung denn sie ist zu jedem sehr respektlos und auch ein schlechter Mensch. aufjedenfall habe ich morgen einen neuen Kurs wo viele Freunde von mir drinnen sind aber leider gottes ist sie auch in meinen Kurs und ich habe die ganze Zeit Angst ich habe ein komisches Gefühl im Bauch und wenn ich an sie denke schlägt mein Herz schnell vor Angst ich brauche einfach bitte eure Hilfe wie ich damit am besten umgehen kann und aus der Angst rauskommen kann bitte schnell antworten! :(

Antwort
von toenella, 17

Wovor genau hast du denn Angst ? Sie sollte nicht Bestandteil deines Lebens sein und dich so dermaßen beeinflussen, dass du dich nicht mehr auf die wichtigeren Dinge im Leben konzentrieren kannst. Also . . Was genau macht dir Angst ?

Kommentar von cupcake1612 ,

Das wenn wir morgen im Kurs sind das sie mich böse anguckt oder wenn ich mich melde das sie irgendein fiesen Kommentar macht denn ich bin sehr sensibel und muss dann immer fast weinen also ich habe einfach Angst das sie was macht ich schaffe das einfach nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten